Über mich

Meine Schmuckstücke fertige ich liebevoll in meinem persönlichen Stil und nach meinen Ideen. 
Die Blumen, und Pflanzen finde ich auf meinen unzähligen Exkursionen in der Natur und in meinem Garten. 
Jede einzelne Blüte, wie auch Pusteblumen und diverse andere Pflanzen werden von mir sehr zeitaufwändig getrocknet und liebevoll weiter verarbeitet. 
Die Gliederketten-, Ohrhaken-, Ohrclips- und Brisurenrohlinge in 925er Sterling Silber beziehe ich über einen deutschen Großhändler. 
Näheres erfährst du immer in der Herstellungsbeschreibung des jeweiligen Artikels. 

Jedes Schmuckstück kommt in einem süßen Organzabeutelchen zu dir, ausgenommen sind Buchstaben-Charms! 

♥ Kostenloser Geschenk Service ♥ 

Gerne übernehme ich für dich den Versand an einen anderen Empfänger. 
Dein Geschenk wird von mir, inklusive einer schönen Karte und einer Nachricht von dir, hübsch verpackt auf die Reise geschickt, die Rechnung versende ich per Email an dich!
 

** Dir gefällt etwas in meinem Shop und es ist bereits vergriffen? Dann kontaktiere mich bitte direkt. Zusammen finden wir eine Lösung! 

**Fragen beantworte ich gerne per PN, über facebook oder E- Mail von Mo-Sa. zwischen 8.00 und 18.00 Uhr. 
 

 **Viel Freude in meinem Shop!